Immobilien Trier Philosophie und Historie

Unternehmensvorstellung:

Gilbers & Baasch Imagebroschüre lesen

Unsere Philosophie

Die Unternehmensgruppe Gilbers & Baasch ist 1995 durch den Zusammenschluss der beiden Gründer Gregor Gilbers und Klaus Baasch hervorgegangen, zwei erfolgreichen Unternehmern aus dem Immobilien-, Projektentwicklungs- und Finanzierungsbereich.

Die Unternehmensgruppe Gilbers & Baasch – das sind wir alle aus dem Team, jeder einzelne von uns. Für jeden gilt, was in unserem Leitbild steht; und jeder soll sich daran messen. Unser Leitbild weist uns den Weg nach vorn. Diesen Weg wollen wir gemeinsam gehen, um gemeinsam die Zukunft unseres Unternehmens zu gestalten. Beratung und Service stehen bei uns im Vordergrund.

„90% unserer Kunden kommen auf Empfehlung - wann kommen Sie?"

Innovation:
Wir gehen neue Wege! Wir denken heute darüber nach was morgen gefragt ist. So wissen wir was unsere Kunden wollen bevor es andere wissen.

Service:
Wir sind für unsere Kunden da! Unsere Kunden entscheiden über unseren Erfolg. Sie erwarten von uns professionelle Dienstleistungen: Kompetent, verlässlich und freundlich.

Anspruch:
Wir wollen die Nummer 1 sein! Marktführerschaft ist unser Ziel. In Trier und in allen Regionen, in denen wir unsere Leistungen anbieten.

Unternehmertum:
Wir packen die Dinge an!Unternehmertum bedeutet für uns, dass jeder eigenverantwortlich handelt und seine Aufgaben mutig anpackt. Motivation und Qualifikation sind der Motor unseres Erfolgs.

Unternehmensvorstellung:

Gilbers & Baasch Imagebroschüre lesen